• Jobs Job bei vivit Pflege GmbH

vivit Pflege GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) vivit Pflege GmbH Ludwigshafen am Rhein Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams In Ludwigshafen Suchen Wir Dich In Voll-/teilzeit Oder Auf Geringfügiger Basis Als Exam Kraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenr/in Oder Altenr/in) Dein Profil: Du Bist Exam Kraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Dienst Für Alten- Und Kranken Seit Vielen Jahren Betreuen Wir - Und Hilfsbedürftige Menschen In Ihrem Zuhause Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Kranken Das Führen Der Dokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiterbildungen Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Eine Vereinfachte Dokumentation - Damit Mehr Zeit Für Die Bleibt Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Konzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh · Lagerhausstraße 19 · 67061 Ludwigshafen Deine Ansprechpartnerinnen: Julijana Ilic · Heidi Ehrlich Telefon (06 21) 699 650 · Info@-de Www-de Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Ludwigshafen Am Rhein Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

vivit Pflege GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Wirtschaftsinformatiker als Prozessmanager / Business Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wedding)